Anmelder = Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V., 80686 München

Erteilte Patente in der Einspruchsfrist

(DE B,C: 3 Monate nach Erteilung; EP B,C: 9 Monate nach Erteilung)

Patentschrift
Erteilung (Frist)
Anmelder
Titel der Erfindung (Arbeitstitel)
11.12.19 (35)
06.05.20 (183)
DEVICE AND METHOD FOR SPATIALLY MEASURING SURFACES | VORRICHTUNG UND VERFAHREN ZUM RÄUMLICHEN VERMESSEN VON OBERFLÄCHEN | DISPOSITIF ET PROCÉDÉ DE MESURE DE SURFACES DANS L'ESPACE
03.06.20 (208)
DEVICE FOR THREE-DIMENSIONALLY MEASURING AN OBJECT, METHOD AND COMPUTER PROGRAM | VORRICHTUNG ZUR 3-DIMENSIONALEN VERMESSUNG EINES OBJEKTS, VERFAHREN UND COMPUTERPROGRAMM | DISPOSITIF POUR MESURER UN OBJET EN 3 DIMENSIONS, PROCÉDÉ ET PROGRAMME INFORMATIQUE ASSOCIÉS
03.06.20 (208)