Anmelder = Schubert System Elektronik GmbH

Erteilte Patente in der Einspruchsfrist

(DE B,C: 3 Monate nach Erteilung; EP B,C: 9 Monate nach Erteilung)

Patentschrift
Erteilung (Frist)
Anmelder
Titel der Erfindung (Arbeitstitel)
DE102018118889B4
04.06.20 (208)
Vorrichtung und Verfahren zum Überwachen von Gegenständen, insbesondere von Werkzeugen an Werkzeugmaschinen und/oder zum mechanischen Abtasten von Gegenständen, insbesondere von Werkzeugen oder Werkstücken | Device and method for monitoring objects, in particular tools on machine tools and / or for mechanically scanning objects, in particular tools or workpieces
Schubert System Elektronik GmbH
DE102018118890B4
23.07.20 (258)
Vorrichtung und Verfahren zum Überwachen von Gegenständen, insbesondere von Werkzeugen an Werkzeugmaschinen und/oder zum mechanischen Abtasten von Gegenständen, insbesondere von Werkzeugen oder Werkstücken sowie Computerprogramm zum Betreiben einer derartigen Vorrichtung und/oder zum Ausführen eines derartigen Verfahrens | Device and method for monitoring objects, in particular tools on machine tools and / or for mechanically scanning objects, in particular tools or workpieces, and a computer program for operating such a device and / or for executing such a method
Schubert System Elektronik GmbH
Neuer Eintrag!